Nüsschen

DIAGONALE'23

Nussworthy

3 Muskatnüsse für CORSAGE, 2 zum FAMILY DINNER & 1 ALMA & OSKAR Premiere

Wir durften bei der Preisverleihung in Graz ein paar Nüsschen hamstern und die Österreich-Premiere von ALMA & OSKAR feiern!

 


CORSAGE

Veröffentlichung der Oscar Nominierungen 2023

Wir  freuen uns, dass die großartige Editorin Monika Willi für die Arbeit an "Tár" für einen Oscar nominiert ist. Wir gratulieren ihr herzlich! Was uns betrifft, bleibt die Tatsache, dass in „Corsage“ ein Schauspieler mitwirkt, der wegen des Besitzes von sexuellen Missbrauchsdarstellungen Minderjähriger zum Leid unzähliger Kinder beigetragen hat. Denn Teichtmeister ist zwar ein prominenter und aber leider bei weitem kein Einzelfall. Statistisch sitzen in jeder Schulkasse zwei Kinder, die sexuelle Gewalt erfahren haben. Diesem Thema müssen und werden wir uns weiterhin stellen.

 


CORSAGE

Statement der Produzent:innen und der Regisseurin

Hier geht's zum Statement:

 
Corsage

CORSAGE

European Film Awards

ALL RISE FOR THE EMPRESS! 

Wir freuen uns riesig, dass Vicky Krieps für ihre Performance in Corsage bei den European Film Awards als EUROPEAN ACTRESS 2022 ausgezeichnet wurde!