Petro Domenigg / 01 Filmstill Der Vampir auf der Couch

DER VAMPIR AUF DER COUCH

23.07. Schweizer Kinostart

Am 23. JULI startet der vampir auf der couch von David Ruehm in den Schweizer Kinos.

Hier geht's zum Kinofinder!

 

 
Der Vampir auf der Couch_News

MONTRÉAL FANTASIA FILM FESTIVAL

zeigt Der Vampir auf der Couch

Screenings am MONTRÉAL FANTASIA INTL. FILM FESTIVAL:

Dienstag, 14. Juli, 19:00 Uhr im J.A. De Seve Theatre
Freitag, 17. Juli, 12:45 Uhr im J.A. De Seve Theatre

 
Der Vampir auf der Couch_News 2

DER VAMPIR FLIEGT WEITER...

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass DER VAMPIR AUF DER COUCH, beim diesjährigen Filmfest Emden Norderney in Deutschland zu sehen ist, sowie beim Edinburgh Intl. Film Festival in Schottland seine UK-Premiere feiern wird.

 

 
Der Vampir auf der Couch_News 03

ROMY NOMINIERUNG

für Der Vampir auf der Couch

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass DER VAMPIR AUF DER COUCH von David Ruehm für den diesjährigen österreichischen Film- und Fernsehpreis ROMY in den Kategorien "Bester Kinofilm" und "Bestes Buch Kinofilm" nominiert ist.

Wir gratulieren auch wieder Tobias Moretti, der als "Beliebtester Schauspieler" in seiner Rolle des depressiven Vampirs ebenso für die ROMY nominiert ist.


Außerdem! JETZT IM ADMIRAL KINO: DER VAMPIR AUF DER COUCH - Am Sonntag 15.03.2015 kommt Regisseur David Ruehm und steht nach der 20.15 Uhr Vorstellung für ein Publikumsgespräch zur Verfügung.