DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN

Deutscher Schauspielpreis für Valerie Pachner

Tolle News aus dem Nachbarland:

Valerie Pachner wurde dieses Jahr mit dem deutschen Schauspielpreis als beste Hauptdarstellerin für ihr Performance in Marie Kreutzers Film DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN ausgezeichnet. 
Wir freuen uns riesig für Sie und gratulieren ganz herzlich! 

 

 
Letzter Kirtag - erster Altausseer Krimi

LETZTER KIRTAG

Drehstart in Altaussee

In Altaussee starteten Ende August die Dreharbeiten für die jüngste fiktionale Eigenproduktion für ServusTV. Der erste Roman „Letzter Kirtag“ aus der erfolgreichen Altaussee-Krimi Reihe von Herbert Dutzler findet nun seinen Weg auf die heimischen Bildschirme. Für Regie und Drehbuch zeichnet der preisgekrönte Regisseur Julian Pölsler („Die Wand“, „Polt“-Krimis) verantwortlich. 

 

7500

Weltpremiere am Locarno Film Festival

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass 7500 der neue Spielfilm von Patrick Vollrath mit Jospeh Gordon-Levitt 2019 seine Weltpremiere am Internationale Film Festival in Locarno feiern wird. 

 

7500

verkauft an Amazon

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Amazon mehrer Käufer überboten hat, um die Weltrechte an dem Joseph Gordon-Levitt Hijacking Thriller 7500 von Patrick Vollrath zu übernehmen.

Für mehr Informationen hier klicken