Alma und Oskar

ALMA & OSKAR

Weltpremiere beim International Film Festival India

ALMA & OSKAR hat seine Weltpremiere in Goa beim International Film Festival India gefeiert und was für ein Abenteuer das war! Regisseur Dieter Berner, Hauptdarsteller Valentin Postlmayr, Produzentin Johanna Scherz und ein kleiner Teil des Teams feierten gemeinsam mit einem begeisterten Publikum die Premiere im bunten Indien.

Im Juli 2023 gibt es den Film dann auch in Österreich, Deuschland und der Schweiz im Kino zu sehen! 

 
Umweltzeichen

Landkrimi VIER

Verleihung des Österreichischen Umweltzeichen

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung mit dem Österreichischen Umweltzeichen

Produzent Alexander Glehr und unsere Green Producing Beauftragte Maria Mattkay haben die Auszeichnung im feierlichen Rahmen von Klimaschutzministerin Leonore Gewessler überreicht bekommen. Natürlich ist das nicht das Ende unseres Green Auftrages, sondern erst der Anfang!

 

 
Cannes CORSAGE

CORSAGE

Cannes Filmfestival 2022

CORSAGE GOES CANNES !!
Wir freuen uns riesig, dass die Weltpremiere von CORSAGE (Regie: Marie Kreutzer) beim Festival de Cannes 2022 in der Kategorie UN CERTAIN REGARD stattfinden wird. Wir gratulieren und danken unserer großartigen Crew, dem fantastischen Cast und allen UnterstützerInnen, die uns auf dieser aufregenden Reise in die Welt der Kaiserin Elisabeth begleitet haben. 

 
Österreichisches Umweltzeichen für Green Producing

Landkrimi VIER

Österreichisches Umweltzeichen für Green Producing

Ökologische Nachhaltigkeit ist keine Modeerscheinung, nein, sie ist Notwendigkeit. Nachhaltigkeit verunmöglicht nichts - sie erfordert ein anderes Denken und ein Hinterfragen und Abändern der "üblichen Prozedere" um zum gleichen Ergebnis zu kommen.

Dieses andere Denken pflegen wir gerne und freuen uns daher umso mehr den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Producing zu entsprechen.